Unser Appartementhaus

Das Appartementhaus wurde 1996 eröffnet und ist durch einen unterirdischen Gang mit dem Alten- und Pflegeheim verbunden. Im Haus stehen insgesamt neun Einzel- und acht Doppel-Appartements zur Verfügung. Diese verteilen sich auf vier Wohnebenen und lassen sich alle bequem mit einem Fahrstuhl erreichen.

 

Entdecken Sie unsere Räumlichkeiten

Auf den beiden mittleren Wohnebenen befinden sich freundlich gestaltete Aufenthaltsbereiche. Die Größe der einzelnen Appartements liegt zwischen 25 und 42 qm. Alle Appartements wurden behindertengerecht und barrierefrei erbaut und eingerichtet: Sie besitzen jeweils ein Badezimmer, eine Küchenzeile und einen Balkon.

Im Souterrain des Appartementhauses gibt es einen großen Speisesaal, der neben den Mahlzeiten auch für private Feiern von Bewohnern, kulturellen Angeboten oder Ähnlichem zur Verfügung steht. Dem Speisesaal schließt sich eine großzügige Terrasse an. Im Untergeschoss befinden sich zudem noch ein behindertengerechtes Pflegebad und das Schwestern-Dienstzimmer. 

Sind Sie neugierig geworden auf unsere Seniorenwohnanlage und unser Angebot?

Vereinbaren Sie gerne einen Termin mit uns oder schauen Sie einfach mal vorbei.
Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie!